Tourberichte

Rastorfer Kreuz!

25.04.2010 - Um 09:30 Uhr sind wir ab Daisy's Diner zu einer Tour zum Rastorfer Kreuz gestartet. Die Anreise erfolgte über die BAB; mit neuer Erkenntnis: trotz der vielen Baustellen auf der A1 benötigt man nur 9 Minuten länger, als ohne Baustellen!

So trafen wir auch problemlos kurz vor 12 Uhr zusammen mit unseren "Kieler Truppen" am Rastorfer Kreuz ein.

Potz blitz: da hatten doch tatsächlich noch mehr Motorradfahrer die gleiche Idee! Kein Scherz: wir hatten Schwierigkeiten auf dem fußballplatzgroßen Gelände einen geeigneten Parkplatz zu finden.

Später erfuhren wir dann, dass diese vielen Anderen nur anlässlich unseres Erscheinens dort waren ;-)

Da wir nun schon mal da waren, genossen wir dann auch gleich einen Becher Kaffee, gekauft - nicht mitgebracht ;-) und eine leckere Bratwurst.

Im Anschluss an dieses reisige "Spontan-Treffen" führte Uli uns auf kleinen, fast unbekannten Wegen auf ein Eis nach Burg auf Fehmarn.
In herrlicher Sonne bei doch nur 14 Grad im Schatten ließen wir hier unser Treffen ausklingen und machten uns wieder sternförmig auf die Heimwege: 4 Richtung Kiel und 4 Richtung Bremen.

Alles in Allem war dies trotz rund 580km mal wieder ein sehr schöner Tag mit Tourer & Friends!

25.04.2010 - 20:28

TuFs