Tourberichte

die Tour im Überblick

27.07.2008 - Die Tour am 27.07.08 war ein voller Erfolg! So, wie alle Touren, welche wir seit Mai "erlebt" und "gelebt" haben.

Zu Siebt! waren wir bei bis zu 33 Grad unterwegs. Das ist schon an der Grenze dessen, was noch Spass macht; aber eine tolle Gemeinschaft ist eben auch ein toller Ansporn und ein reines Vergnügen (natürlich wären wir auch bei Regen gefahren - was ja nicht alle tun - aber :-).

Die Tour ging auf unendlichen Nebenstraßen von Bremen über Twistringen, Uchte, Petershagen und Stadthagen zum Saupark Springe und auf die gleich Weise über Günters Kurve, Rinteln, Loccum, Liebenau und Syke wieder zurück; oder anders gesagt über Eis, Currywurst Salat und Torte zum Mozzarellsalat mit Shiraz (Rotwein) zurück.

Ingesamt 374km - nicht viel, aber schön (siehe Bilder).

27.07.2008 - 23:53

TuFs