Tourberichte

13.03.2011 - Nach einem guten Frühstück ging es bei herrlichen 15 Grad und Sonnenschein mit dem Geschwader über kleine Seitenstraßen und durch beinahe unbekannte Dörfer Richtung Bremerhaven.

Kurz vor Beverstedt bogen wir Richtung Norden und fuhren über Bederkesa nach Altenbruch bei Cuxhaven an die Elbe.

Nach einer kurzen Pause ging es von dort weiter über Stade zu einem Geheimtipp in Sachen Torte. Der Tipp war so geheim, dass selbst der Geheimtipp ihn nicht kannte und geschlossen hatte!

Nach einem kurzen Blick ins Navi unter dem Stichwort "Torten und Cafes" machten wir uns auf den Weg nach Vorwerk, wo wir im Cafe "Dörn Schap" ein schönes Plätzchen bei Kaffee und Torte fanden.
Die werden uns hier bestimmt noch öfter sehen!

Zum Schluss fuhren wir nach Ottersberg, wo sich unsere Wege allmählich wieder trennten.

Nach 320km bei herrlich frischem Wetter kamen alle froh und erholt wieder zu Hause an. Dies war mal wieder ein sehr schöner Tag mit den Tourern & Friends!

15.03.2011 - 17:49

TuFs