Tourberichte

20.09.2008 - Es ist schon beeindruckend, wie professionell das PANner & Friends mittlerweile abläuft! Allen Verantwortlichen dafür ein herzliches Dankeschön!

Unsere Anreise begann am 12.09. gegen 10 Uhr bei herrlichem Wetter. Bis Nörten-Hardenberg blieben wir auf der Autobahn, um dann über Göttingen die Anfahrt zum Sturm zu wählen.
Leider erwischte uns die letzte Stunde noch der Regen - aber was soll's: das Begrüßungsbier schmeckt trotzdem!

Ingesamt waren wir mit 9 Personen auf 7 Motorrädern vertreten - und dabei hatte die Hälfte gar keine Zeit!

Am 13.09. ging es mit Matthias Schulze Dieckhoff auf die Tour rund um die Wasserkuppe. Bei wechselhaftem, aber trockenem Wetter war dies eine gelungene Ausfahrt.

Am Sonntag führte uns dann "Kiwi" durch die reizvolle Rhön. Leider zog sich zum Nachmittag die Sonne zurück.

Die Abreise am Montag verlief für den Großteil Richtung Norden in die Sonne recht entspannt, während Petra und ich bis zum Brenner auf 4Grad auskühlten. Aber nur 45 Minuten später hatten wir dann schon 20Grad!
Unsere Verlängerung führte uns dann bei herrlichem Wetter (bis zu 26Grad) über Garda, Bordighera und dem MotorBike Hotel Weinl am Freitag wieder zurück nach Mellrichstadt. Am Samstag zu Hause angekommen, standen dann 3.530km mehr auf dem Tacho, als 8 Tage zuvor - aber es war schön!

22.09.2008 - 22:45

TuFs