Tourberichte

26.07.2009 - Am diesem Sonntag ging es bei idealem Wetter ab Daisy's Diner zu einer Tour in die Lüneburger Heide.

Vom Startpunkt begaben wir uns (diesmal nur zu neunt) über Bassen und Posthausen nach Hellwege, von wo wir über Kirchwalsede schließlich ZTK in Schneverdingen erreichten.
Nach einem längeren Aufenthalt und einer kleinen Zwischenmahlzeit ging es weiter zu unserem beliebten Hofgut in Beckedorf zu leckeren Torten und Kaffee.

Die Rückkehr führte uns über den Truppenübungsplatz Bergen-Belsen, Hodenhagen auf kleinen Straßen zum Bikertreff Kleberhof nach Kirchlinteln-Deelsen. Schnell stand der Kaffee auf dem Tisch und wir konnten unseren hohen Flüssigkeitsverlust der letzten 50km wieder ausgleichen.

Wie so oft spiele das Wetter wieder perfekt mit: sonnig und wolkig bei 24 Grad! Ich freue mich schon auf die nächste Tour!
(Bilder folgen)

26.07.2009 - 23:44

TuFs