Tourberichte

06.12.2009 - 16:30: Auch dieses Jahr fand wieder eine Nikolaus Tour des Tourerforum statt. Natürlich waren auch wieder Tourer & Friends dabei!

Um 17 Uhr starteten insgesamt 27 verwegene Nikoläuse in roten Jacken und Hosen mit zum Teil ebenso verwegenen, und mitunter gülden beflügelten Sozias bei strömendem Regen von der Neuenlander Str. zum Kirchweg. Quer durch die Neustadt führte die Tour weiter in die Innenstadt, ins Ostertor und Steintor und dann über Hastedt und die Erdbeerbrücke nach Huckelriede, zum Cafe del Sol.

Dort warteten schon die vielen Begleiter, die aus den unterschiedlichsten Gründen bei der Tour nicht dabei sein konnten. So fand dieser außergewöhnliche Ausritt mit einem großen Stammtisch sein Ende.

Und alle freuen sich schon aufs nächste Mal ...

08.12.2009 - 11:08

TuFs