Tourberichte

... da vergißt man einfach die Kälte ...

11.04.2010 - Zusammen mit dem Kleberhof in Kirchlinteln-Deelsen haben Tourer & Friends die Grillsaison 2010 eröffnet. Dazu haben wir befreundete Motorradfahrer aus halb Deutschland eingeladen und fast alle sind gekommen - und das bei nicht gerade idealen Wetterverhältnissen: 8 Grad und Mieselregen!

56 hatten zugesagt und 52 sind tatsächlich gekommen - vielen Dank für euren Besuch! Die Gäste kamen aus der Region Ostwestfalen Lippe, Kiel, Peine, Hannover-Wedemark, Verden und natürlich aus Bremen und "umzu".

Dank Kalle und Susanne Wurth wurde aus dem Grillen wieder ein köstliches Ereignis bei wohligen Temperaturen - an dieser Stelle dafür ein großes Dankeschön für die sehr gute Verpflegung und die herzliche Bewirtung!

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und dass alle eine etwas angenehmere Heimreise hatten (es soll ja noch Sonnenstrahlen gegeben haben).

Die "visuellen Eindrücke" könnt ihr auf den unteren Links ansehen.

12.04.2010 - 17:35

TuFs